Wie hört ihr Musik?



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 04.11.2019 10:30 Uhr

14 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,
gestern hat es beim Musik hören kurz ein komisches Geräusch gemacht und dann war die Musik aus. Und das gerade als Angels von Robbie Williams lief, soooo ärgerlich!
Naja, meine Musikbox die schon lange rumgezickt hat, scheint endlich den Geist aufgegeben zu haben. Nun will ich mir gerne was neues besorgen, am liebsten auch was gutes, aber ich habe echt keine Ahnung von Technik. Vielleicht eine von euch? Was würdet ihr empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kuz, vor 4 Jahren

    Re: Wie hört ihr Musik?

    Puh, also ich bin auch nicht der mega Technik-Experte, aber was Musik angeht habe ich mich schon ein bisschen schlau gemacht. Denn das, was du dir wünscht haben sich die letzten Jahre alle meine Kids und mein Mann gewünscht. Ohne nähere Ausführungen, nur "Gute Boxen!"
    Und in der Technik hat sich viel getan die letzten Jahre!

    Also für meine Kidner gab es Boxen, die sie auch im falle des Auszuges mitnehmen können.
    Und mein Mann und ich haben uns für den Wohnbereich so Multiroom Lautsprecher gegönnt, und die sind einfach phantastisch!
    Gibt's natürlich auch in verschiedenen Presiklassen, bin aber mit unseren sehr zufrieden: https://www.koan-akustik.de/
     
    • Einklappen
      Hercul, vor 4 Jahren

      Re[0]: Wie hört ihr Musik?

      Werde es mal auschecken, danke!
       
    • Einklappen
      Mustermo, vor 3 Jahren

      Re[0]: Wie hört ihr Musik?

      Also ich liebe es persönlich selbst Musik zu machen. Was ich aber auch mag ist das Hören von Musik über einen modernen Plattenspieler. Das ist quasi auch schon mein neues Hobby. Schaut euch dazu mal hier um: https://www.palace-music.de/
       
      • Einklappen
        Mustermo, vor 2 Jahren

        Re[1]: Wie hört ihr Musik?