Wie hört ihr Musik?



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 04.11.2019 10:30 Uhr

14 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,
gestern hat es beim Musik hören kurz ein komisches Geräusch gemacht und dann war die Musik aus. Und das gerade als Angels von Robbie Williams lief, soooo ärgerlich!
Naja, meine Musikbox die schon lange rumgezickt hat, scheint endlich den Geist aufgegeben zu haben. Nun will ich mir gerne was neues besorgen, am liebsten auch was gutes, aber ich habe echt keine Ahnung von Technik. Vielleicht eine von euch? Was würdet ihr empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kuz, vor 4 Jahren

    Re: Wie hört ihr Musik?

    Puh, also ich bin auch nicht der mega Technik-Experte, aber was Musik angeht habe ich mich schon ein bisschen schlau gemacht. Denn das, was du dir wünscht haben sich die letzten Jahre alle meine Kids und mein Mann gewünscht. Ohne nähere Ausführungen, nur "Gute Boxen!"
    Und in der Technik hat sich viel getan die letzten Jahre!

    Also für meine Kidner gab es Boxen, die sie auch im falle des Auszuges mitnehmen können.
    Und mein Mann und ich haben uns für den Wohnbereich so Multiroom Lautsprecher gegönnt, und die sind einfach phantastisch!
    Gibt's natürlich auch in verschiedenen Presiklassen, bin aber mit unseren sehr zufrieden: https://www.koan-akustik.de/
     
    • Einklappen
      Hercul, vor 4 Jahren

      Re[0]: Wie hört ihr Musik?

      Werde es mal auschecken, danke!
       
    • Einklappen
      Mustermo, vor 3 Jahren

      Re[0]: Wie hört ihr Musik?

      Also ich liebe es persönlich selbst Musik zu machen. Was ich aber auch mag ist das Hören von Musik über einen modernen Plattenspieler. Das ist quasi auch schon mein neues Hobby. Schaut euch dazu mal hier um: https://www.palace-music.de/
       
      • Einklappen
        Mustermo, vor 2 Jahren

        Re[1]: Wie hört ihr Musik?

        Bzw. es gibt da ja noch die guten alten Bravo Hits. Auch diese höre ich mir gerne noch klassisch über den CD-Player an. Auf https://erscheinungsdatum.net/bravo-hits/ hab ich gesehen, dass auch die neuen Bravo Hits nicht mehr lange auf sich warten. Freue mich schon wie ein Schneekönig darauf!
         
  • Einklappen
    Marlen, vor 4 Jahren

    Re: Wie hört ihr Musik?

    Am besten höre ich die Musik "individualistisch" also mit dem Kopfhörer! Es sein denn, dass ich eine gute Vorbereitung vor der Party! :D Da mache ich meine Box, die 25W hat, an und läuft alles super. Am Wichtigsten ist, dass die Box eine gute Akkuleistung hat... :) :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine